styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

9.12.2013: Von uns FÜR SIE

P1030488Wir halten es mit der legendären Frage von Diana Vreeland „Why don´t you…?“ und antworten mit unserem Auftritt als vier Bloggerinnen aus vier Dekaden beim Fotoshooting der FÜR SIE! Eine Portion Wagemut, Vertrauen auf Spanx und die Lust am modischen (Ver-)Kleidungsspiel haben uns beflügelt, uns gemeinsam in glitzernden Paillettenkleidern, schicken Hosenanzügen oder eleganten Kostümen dem kritischen Auge der Kamera zu präsentieren!

Für uns war das ein großes Event, ein herrliches Amusement und wir sind sicher : Solche Vier wie uns Drei gibt´s keine Zwei! Wir sind einmalig!

Exklusiv, unwiderstehlich und ab heute im Handel:

Festliche Mode in der aktuellen Ausgabe der FÜR SIE, individuell präsentiert von Iknmlo: Ursel, Ute, Cerstin, Tanja!

 

P1030481

P1030461

 

 

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert