3 Frauen – 1 Farbe: Mauve

Alles neu macht der Mai: Für den Relaunch unserer Website haben wir uns für eine ganz besondere Farbe entschieden: Mauve. Irgendwo zwischen Rosa und Lila bringt sie Gesichter zum Strahlen und macht ihre Trägerinnen zu etwas Besonderem. Besonders wie unser Fashion und Lifestyle Blog für Ü40 Frauen.

iknmlo mauve

Mauve – unsere Farbe der Wahl im Frühjahr

Ursel

Ja, es stimmt. Wir sind zusammen 150 Jahre alt. Das sieht man uns gar nicht an, finden Sie? Genau. Ein bisschen haben wir das in diesem Fall auch den magischen Händen unserer Visagistin Steffie zu verdanken – und der Farbe Mauve. Steffie umstrichelte meine Augen in diesem Farbton und trug ihn auf meine Lippen auf. Ich kann sagen: Eigentlich mag ich keine Farbe in meinem Gesicht, aber Mauve hat es mir angetan. Ich mag das In-Between von Mauve. Es ist zugleich zart und opulent, cool und klassisch, leicht und spektakulär. Für mich also gerne Mauve. Nur wenig, aber ja!
iknmlo mauve Ursel

Cerstin

Mauve ist für mich eine der elegantesten Farben für erwachsene Frauen mal abgesehen von Schwarz. Nicht die Prinzessin, nicht die Powerfrau auf der breiten Skala der Violettöne, sondern die Grande Dame. Eine souveräne Wahl fürs Outfit und fürs Makeup. Passt zu Ichkannnichtmehrlebenohne und zu mir.
iknmlo mauve Cerstin

Tanja

Mauve bringt einen ganz wunderbaren Ton in den Kleiderschrank – und ins Gesicht. Die Farbe ist ein Hingucker, ohne dabei schrill zu wirken. Sie ist eine Statement-Farbe, hat aber dennoch auch eine dezente Qualität. Sie ist ungewöhnlich, hat auf jeden Fall ‚the edge‘. Und vor allem passt sie ganz wunderbar zusammen mit meiner lila Lieblingsbrille von Prada – ich bin begeistert. iknmlo mauve Tanja

Mit bestem Dank

an Steffie Robben, unsere Visagistin, für das mauvefarbene Makeup mit Clarins Produkten (Lidschatten 4 Couleurs Palettes 02 rosewood, Joli Rouge Brillant 33 soft plum)
und an Nicole Booss von BoCouture Hamburg, die uns für dieses Fotoshooting mit den einzigartigen mauvefarbenen BoJacks ausgestattet hat.

iknmlo mauve

Fotos: Stephan Burghoff für IKNMLO.

2 Kommentare

  1. Pippa
    14. Mai 2017 / 18:30

    Hallo ihr Drei,
    ich mag eure Seite sehr und auf den ersten Blick gefällt mir euer neuer Auftritt gut. Auf den zweiten Blick ist es doch sehr viel Mauve. Die Farbe steht euch einzeln supergut, aber der Dreierpack, ich weiß nicht. Blau war lebendiger und frischer. Nichts für ungut. LG

  2. Tanja
    15. Mai 2017 / 01:46

    Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Seite gefällt – vielen Dank. Mauve ist auf jeden Fall eine Farbe, die immer gerne für Gesprächsstoff sorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.