3 Empfehlungen für stilvollen Brunch in Köln und Umgebung

Brunch im Schloss Bensberg, Brunch im Osman 30 und Brunch im Hyatt in Köln

Ich liebe es zu frühstücken. Gerne mit allem und lange und unbedingt an einem Tisch und nicht im Bett. Noch lieber tue ich das, wenn ich nicht selbst den Tisch decken muss.
Das Problem dabei ist, dass ich vor allem am Wochenende noch lieber als frühstücken zu gehen unbedingt gerne ausschlafe. Für Menschen wie mich wurde daher der Brunch entwickelt.
In Köln und Umgebung gibt es dafür zum Glück viele wunderbare Möglichkeiten. Diese drei Empfehlungen zählen zu meinen persönlichen Favoriten.

Champagner Brunch im Schloss Bensberg

Erfahrungen mit dem Champagner Brunch im Schloss Bensberg

Mit Abstand der stilvollste ist der Champagner Brunch im Schloss Bensberg.
So viel Champagner wie das Herz begehrt, Frühstück und live cooking, Austern, wundervolle kleine Schweinereien, das Ganze in einem Schloss und dazu gibt es auch noch einen Schokoladenbrunnen.
Alles was das Prinzessinnenherz begehrt!

Sonntags 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr
75 Euro pro Person inklusive Champagner (etwas teurer im Advent und an Feiertagen)
Weitere Informationen

Sonntagsbrunch im Hyatt Köln Deutz

Sonntags-Brunch im Glashaus Restaurant des Hyatt in Köln Deutz iknmlo Blog für Frauen über 40
Der Sonntagsbrunch im Glashaus Restaurant des Hyatt Regency Köln ist für mich in kulinarischer Hinsicht der beste. Das Essen, das an den Live-Cooking Stationen zubereitet wird, ist exquisit. Darüber hinaus gibt es einen eigenen Antipasti- und Käseraum sowie ein umfangreiches Sushibuffet und eine Dessertauswahl vom Feinsten. Das ganze mit Blick über den Rhein auf die Hohenzollernbrücke und den Kölner Dom.

Sonntags 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr
62 Euro pro Person inklusive Kaffee, Tee und einem Glas Crémant (etwas teurer im Advent).
Weitere Informationen

Brunch mit Ausblick im Osman 30

Brunch im Osman 30 mit Blick auf den Dom in Köln iknmlo Brunch im Osman 30 mit Blick auf den Dom in Köln iknmlo  Erfahrungsbericht

Den tollsten Ausblick hingegen hat man beim Brunch im Osman 30. Im 30. Stock eines der Mediapark-Häuser, dem sogenannten Kölnturm, liegt einem die kleine Weltstadt samt Dom zu Füßen. Ein gutes Frühstücksangebot inklusive Eierbräter und solide Mittagstischgerichte genießt man hier in ungezwungener Atmosphäre.

Sonntags ab 11 Uhr
39€ pro Person inklusive Kaffee, Tee und Saft
Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.