Einladung zur Buchparty

Am Freitag, den 10. März 2017 findet landesweit die “Nacht der Bibliotheken” mit vielen spannenden Aktionen statt. Ich wurde eingeladen, dabei zu sein. In der Stadtbibliothek Bielefeld spreche ich über meinem Alltag als Autorin eines Webmagazins für Frauen ab 40 und lese aus meinem Buch “Tiefe Einblicke – Menschen und ihre Kleidung”. Darin lassen unterschiedlichste Männer und Frauen einen tiefen Blick in ihre Seelen zu, indem sie darüber berichten, wie sie sich anziehen und was ihre Kleidung, also ihre zweite Haut, über sie aussagt. Mit dabei die Moderatorin Dunja Hayali, Annabelle Gräfin von Oeynhausen-Sierstorpff, die Verlegerin Angelika Taschen, Sängerin Helen Schneider, ein Prinz, eine Nonne, Transfrauen und die Journalistin Meike Winnemuth, die in einem Selbstversuch ein Jahr lang dasselbe Kleid getragen hat. Übrigens ohne dass es jemand bemerkt hätte. Ebenfalls zu Wort kommen eine Hebamme und ein Bestatter, die Berührendes über das erste und das letzte Kleidungsstück zu sagen haben.

Wann? Freitag, 10. März 2016, 19.45 Uhr
Wo: Stadtbücherei Bielefeld, Neumarkt 1, 33602 Bielefeld

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.