Ich kann nicht mehr leben ohne

Was trägt man eigentlich … zur The Heavy Entertainment Show?

Alle paar Jahre werde ich für ein paar Stunden wieder 14 Jahre alt. Denke zurück an das Teenager-Dasein, als meine Wände voll von Bravo Postern waren, und ich diese mit verliebtem Blick jeden Tag anglotzte. Auf den Postern zu sehen war der Mann … ok, zu dem Zeitpunkt wohl eher der Jüngling … mit Namen Robbie Williams. Während die meisten Mädchen in der Klasse für Mark Owen schwärmten – was mir bis heute absolut unerklärlich ist – ging bei mir natürlich nur Mr Williams. Denn der war frech, spielte nicht immer so ganz mit bei der Boyband-Sache, hatte so aber als Rebell bei mir absolut ‘the edge’.

Und so war klar: 9 Juni, Edinburgh, Murrayfield Stadium, The Heavy Entertainment Show!

Dazu passt natürlich der Allround-Könner Jeansjacke (Banana Republic) ganz wunderbar. Ich kombiniere mit Culottes (COS) und Ballerinas (United Nude). Bequem aber auch ein klein wenig Style! So gehts gut, finde ich.

Und der Mann? Der hatte es im Rücken. Offensichtlich wie ich wohl auch keine 14 mehr! Trotzdem wie immer eine sehr gute Show. Wenn auch nicht schlecht, der beste Sänger der Welt wird der Mann nie sein. Aber Entertainment? Das kann er einfach!

Das könnte Sie auch interessieren...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *