Glitzy-glamour Nagellack für den Herbst von Alessandro

NagelCollage

Samstag Mittag. Zur Abwechslung scheint hier mal die Sonne! Also lieber schnell noch etwas Zeit draußen verbringen, bevor der Regen zurückkommt. Und da fällt mir erstmal auf, wie wunderbar der rote Alessandro Nagellack im Licht glitzert. Die Farbe nennt sich Prêt-à-Porter und stammt aus der neuen Herbstkollektion mit gleichem Namen.

Bereits gestern hatte ich ihn aufgetragen, für eine Party am Abend. Aber da kam der Effekt gar nicht so zum Vorschein, weil es schon dunkel war (man sieht den Unterschied auch – je nach Licht – etwas auf den Fotos oben). Ich bin jedenfalls begeistert! Der Nagellack ist hier in zwei Schichten aufgetragen – aber so muss es ja auch immer sein, sagt die DIY Guide!

Und wer nicht ganz so glitzern möchte, der kann  Prêt-à-Porter auch einfach als Akzent über einem dunkleren Ton nur auf einem Finger tragen. Glitzy-glamour Multitalent! Perfekt!

Nagellack zur Verfügung gestellt von GOSSIP+ Public Relations.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.